Liebe Kundinnen,

mein Name ist Sabine Friedrichsdorf.
Im Oktober 2008 absolvierte ich erfolgreich eine umfangreiche Schulung als zertifizierte Nageldesignerin bei der Firma "Golden Nails".
Seitdem bilde ich mich ständig weiter und versuche stets die neuesten Trends aufzuspüren.
Da ich auch über langjährige Erfahrung in einem kreativen Handwerks- beruf verfüge, wage ich nun nach einem Jahr intensiven Trainings den Schritt in die Selbständigkeit in meinem kleinen, aber feinen Studio.

Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen säurefreien Gelen, so dass die Gefahr einer Allergie weitestgehend ausgeschlossen ist.
Meine Kundinnen bestätigen die Qualität meiner Arbeit - sollte doch einmal eine Nachbesserung oder eine kleine Reparatur notwendig sein, so ist diese für Sie natürlich kostenlos.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Home | Kontakt