Home | Kontakt


Gästebuch



Ines Wolf-Schultz
(Bad Brückenau )

   12/04/2010 um 16:55

Ich bin begeistert - so schöne Nägel hatte ich noch nie! Dieses Studio kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Weiterhin viel Erfolg und reichlich Kundschaft!


  Mike & Chrissie (Waltershausen)

   06/02/2010 um 14:43

Danke für die tolle Beratung. Die Hochzeitsnägel waren der Hammer!!! Wir können das Studio nur wärmstens weiterempfehlen!


  Annchen (Riesa, Sachsen)

   14/12/2009 um 10:23

nach etwas längerer Pause hab ich endlich wieder wünderschöne Nägel & freue mich schon wieder darauf, das wahnsinns Angebot beim nächsten Besuch durch zu stöbern :D ganz Liebe Grüße und immer weiter so!!!!


  Manu (Gotha)

   05/11/2009 um 19:39

Vielen lieben Dank für die tolle Nailart. Das Herbstangebot ist toll - da konnte ich aus den vielen coolen Nailarts tolle Sachen aussuchen. Danke!!!


  Annchen (Riesa, Sachsen)

   12/10/2009 um 13:30

Super schönes Studio im Grünen und super haltbare, wunderschöne Modellagen. Aber auch die Maniküre ist jedes mal wieder ein Highlight. Man weiß ja nie, wofür man sich eigentlich bei der wahnsinns Auswahl entscheiden soll! Immer weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  Christa (Bad Dürrenberg)

   04/10/2009 um 17:12

Toll!!! Nagelpflege und Modellage super, Studio mega kuschelig - danke, Sabine!! Weiter so!!!


  Conny (Gotha)

   01/10/2009 um 17:22

Vielen Dank für die tolle Modellage und weiterhin viel Erfolg in der Selbständigkeit!


   19/09/2009 um 19:50

Alles Gute und viel Erfolg für das neue Studio!
Home | Kontakt